Über mich

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Martin. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt am Rande des Münsterlandes. Nach meinen Fachabitur studiert ich in Bochum Bergbau und beendete das Studium 1982 mit Erfolg. Einige Jahre arbeitet ich unter Tage und landet schließlich in der EDV (so nannte man damals die IT Abteilungen) des Bergbaus. 

Zu meiner Liebe zum Segeln kam ich schon in meiner Kindheit. Mein Onkel nahm mich des öfteren zum Segeln mit, wenn er einen Vorschoter benötigte. Aber zum Regattasegeln kann ich erst sehr spät. Nach dem mir  mein Vater seinen Schwertzugvogel schenkte. Ich suchte mir in der Nähe einen Verein in dem mein „Neues Schiff“ zu Wasser lassen konnte.  Später kaufte ich mir meinen ersten Kielzugvogel „Enjoy“ und mit Ihm begann dann das Regattieren. 

Seit 2004 versuche ich mich immer wieder in den Wintermonaten künstlerisch zu betätigen. Mal mehr oder weder Erfolgreich. Die Objekte sind oft Kopien von Kunstobjekten die ich in Galerien Unterwegs gesehen habe. Aber auch eigene Ideen am iPad oder Computer sind in der Zeit entstanden. Ich habe noch keinen eigenen Stiehl gefunden, aber Geometrische Formen faszinieren mich und inspirieren mich zu neuen Werken. 

Ich wünsche Euch viel Spass  beim stöbern auf meiner WEB Seite.

Euer Martin